Frohnau
Home  | Presseberichte  | Frank Steffel alter und neuer Präsident der Füchse Berlin

Frank Steffel alter und neuer Präsident der Füchse Berlin

Berlin (dpa/bb) - CDU-Politiker Frank Steffel ist von den Mitgliedern der Handball-Füchse Berlin einstimmig für zwei weitere Jahre als Präsident bestätigt worden.



Gleichfalls einstimmig wurden auch die beiden Vizepräsidenten Christoph Wölki und Dirk Wohltorf sowie das restliche Präsidium gewählt.

"Wir wollen Europapokal nach Berlin holen"

"Wir möchten uns weiterhin im deutschen und europäischen Handball einen Namen machen und setzen dabei auf unsere Jugendarbeit, die durch Nationalspieler wie Paul Drux und Fabian Wiede eindrucksvoll bestätigt wird", erklärte der 49 Jahre alte Steffel nach seiner Wiederwahl und kündigte an: "Am Wochenende wollen wir den ersten Europa-Pokal der Vereinsgeschichte nach Berlin holen".

Die Füchse sind Ausrichter des Finas Four-Turniers im EHF-Cup und treffen am Samstag im Halbfinale ab 17 Uhr auf das slowenische Team von Gorenje Velenje.